Mittwoch, 16. Dezember 2009

Tag 105 - 15. Dezember

Ich habe heute den halben Tag auf einen Anruf von Joe gewartet, weil er Oscar und mich ja zum Büro der Tauchschule bringen wollt, damit wir uns anmelden können. Ich habe ihn dann am Nachmittag angerufen und er hat gesagt, dass die Tauchlehrerin, die die Kurse auf Englisch macht, nicht da war und dass wir morgen dorthin gehen.

Am Nachmittag hat mich Rafael mit Oscar zum Plaza Mayor gebracht, weil ich noch ein paar Geschenke für Weihnachten kaufen wollte. Ich habe mir am Nachmittag noch mit Nathy und ein paar anderen Freunden ausgemacht, dass wir ins Kino gehen und 2012 anschauen. Wir haben dann gleich die Tickets gekauft, damit uns das nicht mehr passiert, dass es keine Karten mehr gibt. Aber wir haben eh noch alle Karten bekommen und der Film war echt beeindruckend (es ist wiedermal um das Ende der Welt gegangen).

Nach dem Film hat Nathy mir noch einen Austauschschüler vorgestellt, Philipp. Ich habe zuerst auf Spanisch mit ihm geredet, und dann hab ich seine blauen Augen gesehen und habe gefragt: He, du bist aber nicht von hier, oder?! Er hat dann gesagt, dass er aus Deutschland ist und wir haben dann auf Deutsch weitergeredet. Er ist auch schon drei Monate hier und er hat auch ein Glück mit seiner Gastfamilie und sonst gefällt es ihm auch in Venezuela.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen