Dienstag, 22. Dezember 2009

Tag 111 - 21. Dezember


Heute bin ich mit Wecker aufgestanden, damit ich nicht wieder den halben Tag verschlafe. Nachdem ich meinen Koffer fertig gepackt hatte, habe ich mit Chantell gefrühstückt und dann rief mich Joe an. Er meinte, dass er heute Zeit hätte, mich abzuholen, damit ich mich in der Tauchschule anmelden und die Bücher abholen kann. Gesagt, getan. Aber als wir dort waren, war sonst keiner im Büro, und mir ist eingefallen, dass die Tauchschule montags geschlossen ist. Joe hat mich wieder nach Hause gebracht und mir schöne Ferien in Valencia und auf Margarita gewünscht.

Mein Gastpapa hätte uns eigentlich um halb vier abholen sollen, ist dann aber mit einer ordentlichen eineinhalb stündigen Verspätungen gekommen. Mit vollgepacktem Auto sind wir dann zum Flughafen in Barcelona gefahren und der Pilot hat sogleich das Miniflugzeug eingeladen.



Wir haben es uns inzwischen drinnen bequem gemacht, der Pilot hat das Flugzeug gestartet und wir waren auch schon auf der Startbahn, als er uns sagte, dass wir nicht wegfliegen können, weil irgendetwas nicht funktioniert oder kaputt ist und es wäre verantwortungslos, wenn wir jetzt wegfliegen würden. Also alles wieder retour ins Auto.

Meine Gastmama schlug dann vor, dass wir zusammen zu Tony Roma’s essen gehen, wegen der Enttäuschung und weil heute schon einige Sachen nicht funktioniert haben.

Wir waren dann erst kurze Zeit im Restaurant als der Strom weg war. [Aber zum Glück haben die dort einen Notstromgenerator, und nach einer Minute hatten wir wieder Strom].

Meine Gasteltern diskutierten dann wie wir morgen nach Valencia kommen würden; wenn das Flugzeug repariert wäre, mit dem Flieger, aber sonst mir dem Auto. Um nach Valencia zu kommen, müssten wir rund 5-6 Stunden mit dem Auto fahren, und keiner will so lange im Auto sitzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen