Heute haben Nathy und ich bis spät am Vormittag geschlafen und haben uns dann noch einmal den letzten Film von gestern angeschaut, weil wir beide eingeschlafen sind.
Dann haben wir auch gleich einmal zu Mittag gegessen und dann ist sie schon von ihrer Schwester abgeholt worden. Ihr Schwester, Tefa, war vor ein paar Jahren in Deutschland als Austauschschüler und ihre Gasteltern besuchen sie dieses Jahr über Weihnachten. Anscheinend sind sie gerade vom Flughafen gekommen, weil ihre Gasteltern auch im Auto waren. Wir haben dann kurz geredet und sie haben gesagt, dass es hier viel zu heiß ist. Ich habe ihnen dann gesagt, dass man sich mit der Zeit daran gewöhnt und es einem dann nicht mehr soooo heiß vorkommt.
Gleich danach habe ich gesehen, dass meine Gastmama mit Chantell und meiner Gastoma wegfahren wollte; ich habe gefragt, wo sie hinwollen und bin dann mit. Wir sind zur Caribbean Mall gefahren und die drei sind der Reihe nach zum Frisör gegangen. In der Zwischenzeit habe ich ein Weihnachtsgeschenk für meinen Gastbruder Carlos gesucht. Ich bin mindestens eine Stunde herumgeirrt und habe nichts gefunden. Dann ist meine Gastmama mit mir eine halbe Stunde mitherumgeirrt und wir haben zusammen gesucht. Am Schluss haben wir dann eine Buchhandlung entdeckt, die man aber wirklich nicht als Buchhandlung bezeichnen kann. Die hatten fast keine Bücher, da hab ich zuhause in Österreich mehr! Aber ich habe zum Glück habe ich ein Buch gefunden und habe damit meine Weihnachtseinkäufe beendet.
Als Chantell beim Frisör war, sind meine Gastmama und Gastoma und ich zusammen Torte essen gegangen. Ich weiß nicht, aber hier sind alle Torten sooo extrem süß, dass man sie fast nicht essen kann.
Zuhause bin ich dann gleich in mein Bett gegangen, weil ich Kopfweh hatte und bin so gegen sechs eingeschlafen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen