Heute habe ich keine Prüfungen in der Schule gehabt, was mich sehr verwundert hat, aber ehrlichgesagt war ich auch sehr froh darüber!
Am Nachmittag war ich dann wieder Spanischkurs mit Oscar und Ivar. Wir haben eine halbe Stunde auf einen Lehrer warten müssen, weil unsere Lehrerin krank ist und die Uni zu spät einen Ersatz gesucht hat. Aber nach der halben Stunde war dann eh jemand da und wir haben mit dem Kurs angefangen. Mir war die Lehrerin nicht sooo sympatisch, weil sie ein bissceh unfreundlich war und viel zu schnell geredet hat. In der Stunde habe ich noch herausgefunden, dass Ivar 6 (!) Sprachen spricht. Deutsch ist nur eine davon und das hat er in der Schule gelernt. Bis auf ein paar Grammatikfehler ist das wirklich erstaunlich perfekt und auch keinen Akzent.
Zuhause hat meiner Gastmama dann noch gesagt, dass mein Paket aus Österreich von meinen Eltern angekommen ist und dass Rafael (ihr Bruder) es morgen abholen wird. Und sie hat mich gefragt, ob ich mitfahren möchte. Ich habe gesagt, dass ich schon mitfahren würde, aber ich muss in die Schule. Sie hat dann gesagt, dass das okay geht, wenn ich morgen einmal nicht gehe. Und dann hat sie mir noch gesagt, dass wir nicht auf Margarita fliegen, weil irgendwas mit dem Flugzeug nicht stimmt oder die Piloten nicht da sind oder so. Dann haben wir noch die Einladungen für Chantells Geburtstag geschrieben und auch die kleinen Geschenksackerl für die Eingeladenen mit Süßigkeiten und Spielzeug befüllt. Chantell hat ihre ganze Klasse eingeladen und die werden dann alle (immerhin 32 Kinder) bei uns daheim sein. Aber meine Gastmama hofft, dass nicht alle kommen werden, weil wir sonst den Überblick verlieren werden. Meine Gastmama hat einen Clown und noch zwei Artisten für den Geburtstag von Chantell „bestellt“ und ich bin mir sicher, dass es lustig wird. (Nicht nur für die Kleinen, sondern auch für mich).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen