Samstag, 29. Mai 2010

Tag 232 - 21. April - Cayo Sal – Chichiriviche

Cayo Sal – Chichiriviche

Heute durften wir eine Stunde länger schlafen, als sonst immer. Danach gab es im Zimmer von Carlos Frühstück mit Müsli und Obst. Später gaben wir unsere Wäsche ab, die heute noch gewaschen werden sollte, denn wir alle hatten nur Gewand für 10 Tage mit, so wie es uns Carlos geraten hatte, weil viele zu große Koffer sonst nicht in den Bus gepasst hätten.
Gegen zehn gingen wir 100 Meter zu einem kleinen Strand von wo aus wir mit einem kleinen Boot zu einer Miniinsel fuhren. Leider war es ein bisschen bewölkt und der Strand war voll mit Bierdeckeln. Aber trotz dem, machten wir uns einen schönen Tag daraus.


Wir kauften uns leckeres Kokoseis, das in der Kokosschale selbst verkauft wird. Es war ansonsten wirklich schön, eine richtige Karibikinsel eben, mit feinem Sand, Palmen und klarem Wasser!


Ich ging dann noch eine Runde schnorcheln, aber leider gab es nicht besonders viel zu sehen. Das Wasser war total erfrischend und jedes Mal, wenn uns die Hitze zu viel wurde, sprangen wir vom Steg hinein. Wir verbrachten fast den ganzen Tag dort, erst gegen vier am Nachmittag fuhren wir zurück zum Festland.
In der Herberge sprangen wir noch alle in den Pool, ehe Sara, die Brasilianerin, zum typischen Essen ihrer Heimat rief. Es gab einen Fleischeintopf und Salat, und die anderen sagten mir, dass es total lecker war, weil ich nur den Salat gegessen hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen