Heute habe ich bis zu Mittag geschlafen und dann habe ich einen Zettel vor meinem Zimmer gesehen, auf dem gestanden ist, dass meine Gastmama und die anderen essen gegangen sind und dass ich sie anrufen soll und ihr sagen soll was ich möchte. Ich habe dann aber noch Stimmen in der Küche gehört und habe ihr eine SMS geschickt, dass ich in einer Minute fertig bin und dass sie auf mich warten soll. Meine Gastmama ist dann aber eh noch in der Küche gesessen und hat mit dem Papa von einer Freundin von Chantell geredet.
Wir sind dann zusammen zu Tony Roma’s und haben dort gegessen. Chantell und Mariangelica haben sich so richtig aufgeführt (war ich mit 5 bzw. 6 auch so schlimm?!).
Nathy hat mich dann angerufen und gefragt, ob ich mit zum Strand in Lechería will und ich habe mich total gefreut, dass sie mich angerufen hat und natürlich habe ich ja gesagt. Wir sind dann zum Strand gefahren und ich habe sie nirgendwo gesehen und habe sie dann noch einmal angerufen und gefragt wo sie ist. Sie hat mir dann gesagt, dass sie zuhause ist. Ich habe mich gewundert und dann war der Akku von meinem Handy aus und wir sind nach Hause gefahren.
Zuhause habe ich dann mit Alejandro gechattet und er hat mich gefragt ob ich mit ihm und ein paar Freunden aus Caracas einen Kaffee trinken gehen möchte. Und da ich ja keinen Akku hatte und auch mein Ladekabel nicht finden konnte, habe ich ja gesagt und nach zehn Minuten bin ich auch schon bei ihnen im Auto gesessen.
Wir sind zuerst ein bisschen durch die Gegend gefahren und sind dann schließlich in ein Café gegangen und haben uns unterhalten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen