In der Schule haben wir heute auch wieder nicht viel getan, weder in Englisch, Premilitar, Geografie und in Erdwissenschaften. Das sind dann immer die eher langweiligeren Tage in der Schule, weil nichts wirklich passiert. Aber auf der anderen Seite komme ich dann immer viel zum Reden und kann ein bisschen was vom Wochenende und von Österreich erzählen!
Nachdem der Unterricht vorbei war, haben Nathy und ich in der Cafeteria gegessen. Ich habe mir zwei Pastelitos gekauft und als Nachtisch einen kleinen Kuchen mit ihr geteilt.
Dann habe wir zusammen die Trommeln in die Turnhalle auf die Bühne gestellt und er Musiklehrer hat die Mikrofone und die Gitarren eingestellt. Nach einer halben Stunde oder so haben sie dann angefangen zu spielen. Klingt ziemlich bunt, ich meine froh, aber überhaupt nicht weihnachtlich. (Diese Art von Musik wird immer zu Weihnachten gespielt bzw. gehört.) Es war wirklich interessant das live zu hören, auch wenn es nur eine Probe war! Vielleicht habe ich dann später noch einmal die Gelegenheit eine „echte“ Vorführung zu bekommen.
Gegen halb fünf hat mich mein Gastbruder mit mindestens einer halben Stunde Verspätung abgeholt (ich reg mich gar nicht auf, weil hier sowieso alles laaaannnggsamer ist).
Am Abend war ich dann wieder im Fitnesscenter.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen