Heute habe ich nicht in die Schule gehen müssen, weil Joe von den Rotariern uns, also Oscar und mir, am Freitag gesagt hat, dass wir heute zusammen zu einer Radiostation fahren, weil sie uns interviewen wollen. Ich habe mich schon riesig gefreut, obwohl ich auch nicht wirklich weiß wie wir das Interview machen sollen, weil wir ja noch nicht so gut in Spanisch sind. Aber wir werden das schon hinbekommen. Den ganzen Vormittag habe ich dann aber nichts von ihm gehört und habe ihn dann angerufen und er hat mir gesagt, dass wir doch nicht dorthin fahren, weil sein Auto kaputt ist und in der Werkstatt steht. Wenn er uns das gestern gesagt hätte, wären wir in die Schule gegangen und wären nicht zu Hause geblieben.
Ich habe Joe am Nachmittag noch einmal angerufen um ihn zu fragen, ob sich die Universität, wo wir den Spanischkurs machen wollen, bei ihm gemeldet hat. Er hat mir dann erklärt, dass sie den Kurs für Jänner vorschlagen. Ich habe mir dann gedacht, na super, weil ich eigentlich damit gerechnet hatte, dass wir heute oder morgen mit dem Kurs anfangen können.
Er hat mir auch gesagt, dass wir am Abend nicht zum Rotary Meeting müssen, weil es ein spezielles Meeting ist und wir nicht wirklich etwas davon haben, wenn wir mitgehen.
Am Abend habe ich dann mit meinem Papa telefoniert und in der Zwischenzeit hat Oscar angerufen und gesagt, dass wir in den nächsten Minuten ins Fitnesscenter fahren. Ich habe ihm abgesagt und werde dann morgen zuhause am Stepper trainieren.
Am Abend habe ich für Chantell noch einen Kakao gemacht und bin dann gleich einmal ins Bett.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen