Montag, 16. November 2009

Tag 74 - 14. November

Heute sind Hannah, eigentlich aus den USA, wohnt jetzt aber in einer Stadt die Cumana heißt, und Guillaume, aus Frankreich, wohnt jetzt in Anaco, zu Oscar und mir nach Lechería gekommen um uns zu besuchen. Nathan und Anna wären auch noch gekommen, aber sie haben dann schon etwas vorgehabt bzw. ihre Gasteltern konnten sie nicht zu uns bringen. Hannah wohnt für das Wochenende also bei mir und Guillaume bei Oscar. Wir waren fast den ganzen Vormittag am Strand und ich bin dann für zwei Stunden oder so nach Hause und habe ein bisschen geschlafen, weil ich so müde war. Dann bin ich aber wieder zu Oscar und den anderen gegangen. Da er einen Pool hat waren natürlich alle im Pool, und ich habe meinen Bikini zu Hause vergessen, aber das hat nichts gemacht, weil wir auch so jede Menge Spaß hatten.

Am Abend bin ich mit meinen Gasteltern essen gegangen und sie haben auch Hannah eingeladen und wir haben wie die Kaiser gespeist. Das Restaurant war ziemlich schön und bei jedem Tisch waren mindestens drei bis vier Kellner, der Koch hat sich persönlich vorgestellt und uns etwas empfohlen. Die haben dort sogar einen Kellner, der nur für den Wein zuständig ist. Und der Grill für das Fleisch ist in der Halle wo man isst und man kann dem Koch dabei zuschauen, wie er manche Sachen flambiert und so. Hannah und ich haben uns Hühnchen vom Grill bestellt und das war das Beste das ich hier bis jetzt gegessen habe!

Nachdem wir alle mehr als nur satt waren, haben meine Gasteltern Hannah und mich bei Oscar abgesetzt und wir sind dort dann alle von JJ abgeholt worden. Wir sind zusammen zu ihm nach Hause gefahren und haben ein bisschen Billard gespielt. Später sind wir dann zu einer Party gefahren und haben dort bis ungefähr drei in der Früh mitgefeiert. Danach sind wir zum Haus gefahren, wo Oscar wohnt und haben dort noch eine Stunde oder länger geredet und Musik gehört. So gegen vier hat JJ Hannah und mich nach Hause gebracht. Meine Gastmama hat in mein Zimmer eine zweite Matratze hineingegeben, damit Hannah bei mir im Zimmer schlafen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen