Heute in der Schule hatte ich drei Test!!! Gleich in der ersten Stunde hatte ich Geografie; ich habe auch ein paar Sachen gewusst bzw. die Fragen verstanden und dann versucht zu beantworten, aber ich habe mein Wörterbuch zuhause vergessen und deswegen habe ich nichts nachschlagen können. Aber ich glaube schon dass ich positiv bin. In der zweiten Stunde hatten wir Englisch Konversation und haben uns den Horrorfilm vom letzten Mal fertig angeschaut und einen anderen Film begonnen. Dann hatten wir Mathe-Examen und das war wieder einmal eine Gruppenarbeit, die ich mit Nathy gemacht habe. (Naja, sie hat das erste Beispiel versucht, ich habe in der Zwischenzeit die restlichen drei Beispiele gerechnet und dann noch ihres, weil es falsch war.) Aber das war eh ein lockeres Examen, weil ich wirklich was gewusst habe und nicht von Vokabeln abhängig bin. In der letzten Stunde hatten wir dann das gefürchtete „Ciencias de la tierra“ (Erdwissenschaften) –Examen. Es war soooo viel Stoff und alles Text, also für mich eher schwer, aber ich verstehe schon viel mehr als am Anfang und konnte sogar ein paar Fragen beantworten, die eine längere individuelle Antwort verlangten.
Zuhause habe ich lecker Pasta mit Shrimps und Platanos bekommen, dann habe ich mich auch schon für den Kurs an der Universität hergerichtet und bin los um Oscar abzuholen.
Am Abend haben meine Gastmama und ich noch so etwas Ähnliches wie Empanadas gemacht. Normalerweise ist die Form wie die eines Fisches, aber ich habe dann auch Kreise, Herzen und Brezeln gemacht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen