Anna und ich schliefen heute bis zwei Uhr am Nachmittag, übersprangen somit das Frühstück und als unsere Gasteltern merkten, dass wir munter waren, wurden wir auch gleich zum Mittagessen gerufen.
Danach wurden wir von unserem Gastpapa Jesús zum Club Italo gebracht, wo schon Hannah und Guillaume auf uns warteten. Wir sprangen in den Pool und Hannah und ich gingen sogar im Fluss schwimmen, obwohl es sehr kalt war und ein bisschen der Wind ging.
Als es schon finster war, kamen auch Nathan und Karl endlich einmal mit Alfredo. Weil er als Beruf Fotograph ist, machte er noch jede Menge Fotos von uns ehe wir dann zu Roxana nach Hause fuhren. Dort konnten wir uns zunächst einmal das Chlor- bzw. Flusswasser abwaschen und spielten dann ein paar Runden Tischtennis. Danach kamen immer mehr und mehr Leute, weil es heute ein Treffen von den Rotariern hier geben wird.
Wir versammelten uns alle draußen im Garten, wo es auch ein Buffet gab, und Alfredo bat uns dann der Reihe nach uns vorzustellen. Ich war als erste an der Reihe und danach ging es die Runde.
Anna und ich redeten noch über eine Stunde mit den Rotariern, ehe sie dann nach Hause fuhren. Wir wollten noch nicht fahren und so fragen wir Roxana, ob wir nicht bei ihr schlafen könnten. Für sie war das überhaupt kein Problem, solange wir nicht zu laut waren. Wir blieben bis fünf in der Früh auf und legten uns dann für ein paar wenige Stunden hin.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen