Donnerstag, 15. April 2010

Tag 221 - 10. April

Heute holte mich Joe um zehn von zuhause ab und wir fuhren nach Barcelona zur rotarischen Klinik. Dort tummelten sich schon die Menschen, weil heute die Ärzte kostenlos arbeiten werden. Ich durfte auch mithelfen und verteilte Nummern an die Patienten, mit der sie dann später aufgerufen wurden.

Dann half ich noch den Rotariern ein paar Kokosnüsse auszuschneiden und die Milch zusammenzusammeln. Wir jausneten noch ein bisschen zusammen, unterhielten uns, aber dann musste Joe leider nach Hause fahren und ich mit ihm.

Am Nachmittag traf ich mich wieder mit Elena und wir gingen zum Plaza Mayor, wo wir uns mit Genesis und Maria, einer Austauschschülerin aus Norwegen trafen. Wir beschlossen zusammen Pizza essen zu gehen. Genesis fragte Maria die ganze Zeit über ihr Heimatland aus, weil sie das nächste Jahr als Austauschschüler dort sein wird. Sie erzählte, dass es im Winter nur eine Stunde Licht gäbe und im Sommer dafür den ganzen Tag und die ganze Nacht. Und dass es im Winter bis zu -40°C haben kann. Mir wurde nur schon beim zuhören kalt!

Nach der Pizza fuhren wir zusammen zu Elena, aßen Eis und sahen uns einen Film an. Mitten in der Nacht erst fuhren wir nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen