Montag, 5. Oktober 2009

Tag 32 - 3. Oktober

Heute bin ich schon um sechs in der Früh aufgewacht, aber als ich realisiert hatte, dass es noch so früh ist, habe ich noch einmal 2,5 Stunden geschlafen.

Am Vormittag habe ich dann mit Ö3 telefoniert, weil sie mich interviewen wollten, wie es so in Venezuela ist und was die Unterschiede zu Österreich sind. (Ich bekomme bald noch das Interview als MP3 File und werde es dann hier posten, damit es jeder noch einmal hören möchte der auch will.)

Um halb zwölf haben wir meinen Gastpapa zum Büro geführt und sind zum Parque el Agua (Wasserpark) gefahren. Obwohl meine Gastmama nicht gewusst hat, wo der ist, ist sie einfach losgefahren. (Wir haben eh hingefunden).

Der Park ist RIESEN groß und da waren ganz viele Rutschen, aber ich bin nur einmal gerutscht, weil Chantell noch zu klein war und deswegen nicht durfte.
Zu Mittag hat meine Gastmama für uns Miniempanadas und Nuggets bestellt. Ich habe noch einen Cocoscocktail bekommen.

Um vier sind wir zurück ins Apartment und haben meinen Gastpapa abgeholt und sind essen gefahren. Dieses Mal sind wir in ein Chinesisches Lokal gegangen, aber es hat auch „normales“ Essen gegeben. Ich habe mir Pechuga de Pollo gestellt (Hühnchenbrust) bestellt.

Ich bin mit Chantell in ein Geschäft und ich habe mir ein paar Leiberl gekauft und etwas zum fortgehen für meinen Geburtstag.

Mein Gastpapa ist inzwischen mit dem Taxi zum Flughafen gefahren und wir haben noch im Einkaufszentrum herumgeschaut.

Wir haben zum Schluss noch einen Kaffee getrunken und sind dann heim gefahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen