Montag, 26. Oktober 2009

Tag 50 - 21.Oktober

Heute bin ich erst um halb neun aufgestanden und habe verschlafen in der Küche ein Joghurt gegessen, weil irgendjemand meinen Kaffe getrunken hat.

Zu Mittag ist meine Gastmama heimgekommen und wir haben zusammen gegessen.
Am Nachmittag habe ich meine Mama und meinen Papa in Österreich angerufen und währenddessen ist Carlos mit meinem Paket in mein Zimmer gekommen. Ich habe mich so gefreut, dass ich ihn gleich umarmt habe und das Packerl aufgemacht habe. (Bzw. weiter aufgemacht habe, weil die bei der Post haben es schon aufgemacht, um nachzuschauen, ob da Drogen, Waffen oder so Sachen drinnen sind.) In den Packerl waren dann zehn Packungen Tee [einer davon ist ein bisschen aufgeplatzt und hat sich wunderbar im ganzen Paket verteilt :P ], ein größeres Spanisch-Wörterbuch, ein Brief von meinen Eltern, ein Geburtstagsgeschenk von meiner Schwester (ein Kalender), Fotos, zwei Mathe-Hefte vom Vorjahr, Leuchtdelfine, die man an die Wand hängt und die dann in der Nacht leuchten, ein selbstgemachter Patchwork-Polster von meiner Mama mit Schafen (meine Lieblingstiere) und meinem Namen drauf, dann noch ein paar Blöcke, Kaugummis und leckeren Nürnberger Lebkuchen (der total unbeschädigt und noch in total gutem Zustand angekommen ist und nicht geschmolzen ist).



Am Abend wollten ich dann zum Salsa Casino Kurs gehen, aber in der Straße, in der der Kurs stattfindet war kein Strom und deswegen sind wir wieder nach Hause gefahren. Weil ohne Strom keine Musik und kein Licht zum Tanzen. Und da es hier ziemlich schnell hell bzw. finster wird, ist es um sechs in der Früh hell und um sechs am Abend stockfinster.
Zuhause haben wir dann noch gemeinsam eine Kleinigkeit gegessen und ich habe meinen österreichischen Tee getrunken (Winterzauber, erinnert mich an Weihnachten und an Schnee; obwohl es noch nicht Weihnachten ist, aber da es in Österreich schon Schnee gibt …)
[habe gerade gesehen, dass das Bild ein wenig verdreht ist, aber ich kann das leider nicht nachdrehen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen