Heute haben wir in der Schule die erste Stunde damit verbracht, dass wir uns alle in der Turnhalle versammelt haben und die ganzen Hymnen singen haben müssen.
Danach haben wir in Englisch die Aufgaben gemacht, die wir eigentlich ja zuhause machen hätten müssen. (Ich habs zuhause gemacht, heißt ja „Haus“übung)
Der restliche Schultag war eher langweilig, bis auf das, dass eine in der Klasse Geburtstag gehabt hat und sie einen Kuchen bekommen hat, den wir zusammen gegessen haben.
Ich habe auch noch erfahren, dass ich morgen von halb fünf bis halb sechs in die Schule muss, weil wir Informatik haben…
Zu Mittag habe ich heute Tortillas bekommen. Die waren echt lecker :D
Am Abend hat mich meine Gastmama dann von zuhause abgeholt und zum Salsa Kurs gebracht.
Dort sind wir die erste halbe Stunde nur herumgesessen und haben darauf gewartet, dass wir anfangen. Dann haben wir endlich angefangen, aber leider waren nicht so viele vom Kurs da und wir haben auch nicht so viel machen können.
Am Samstag werden wir dann eine kleine Show in einem Club machen, und deswegen habe ich auch ein T-Shirt kaufen müssen, damit wir alle gleich ausschauen. (und eine aus meiner Schule wird auch mittanzen.)
Zu Hause hat mir meine Gastmama ein Packerl mit Lebkuchen in die Hand gedrückt. Ich habe gar nicht gewusst, dass es sowas auch hier gibt. (Aber sie hat es in irgendeinem besonderen Geschäft in Caracas gekauft).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen