In den ersten beiden Stunden haben wir heute Englisch gehabt und ich habe herausgefunden, dass wir die Präsentation nur vor unserem Lehrer halten müssen, während der Rest der Klasse tun kann was er will. Die anderen hatten nur ganz einfache Poster, die sie mit Kugelschreiber gemacht haben. Meines hingegen war bunt, mit Fotos und einfach anders.
Die „Präsentation“ war kein großes Ding, ich habe mich nur vor den Lehrer gesetzt und ihm meinen Text vorgelesen bzw. vorgetragen. Dann hat er noch ein paar Fragen gestellt und das wars dann. (Ich habe auch keine extra Punkte für das schöne Poster oder die lange „Präsentation“ bekommen…)
Mit der Zeit ist uns dann aufgefallen, dass die Klimaanlagen nicht funktionieren und es auch sonst keinen Strom in der Schule gibt. Anfangs war es ja noch erträglich, aber mit der Zeit ist es immer unangenehmer geworden und erst nach der fünften Stunde haben wir wieder Strom gehabt.
In „Ciencia de la Tierra“ (ich glaube man schreibt es so) ist der Schulsprecher zu uns in die Klasse gekommen und wir haben über die Farbe der Prom-Schul-Leiberl abstimmen müssen. (Diese Leiberl dürfen wir dann jeden Freitag anziehen und können uns von den anderen ein bisschen abheben). Es standen Rot, Türkis und Pink zur Auswahl. Ich habe dann zu allen gesagt (indirekt halt, mit einem Übersetzter ^^), dass ich jedem ein Stück Schokolade aus Österreich morgen mitbringe, der für Pink stimmt. Und die Mehrheit der Klasse hat dann auch für Pink gestimmt :D
Wir haben dann alle schon um 12 nach Hause gehen dürfen, weil auch ein paar von unseren Lehrern heimgefahren sind, weil die Klimaanlage nicht funktioniert hat.
Ich habe dann eine dreiviertel Stunde gewartet, bis Chantell aus der Klasse gekommen ist und Carlos hat uns dann nach Hause gebracht.
Am Abend war ich dann wieder beim Salsa Casino Kurs und dieses Mal haben wir nicht nur (langweilige) Rhythmusübungen gemacht, sondern auch mit Partner getanzt.
Nach dem Kurs hat mich meine Gastmama wieder abgeholt und zu Hause bin ich erschöpft zu Bett gegangen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen