Heute in der Schule war etwas das sich „Große Kantine“ nennt, alle Abschlussschüler haben Essen und Trinken mitgebracht und die aus dem Komitee haben es dann verkauft, damit wir eben Geld für unsere Abschlussfeier sammeln.
Am Nachmittag bin ich mit Oscar zur Bäckerei gegangen, aber eigentlich nicht um etwas zu kaufen, sondern nur, damit die Zeit vergeht. Wir haben uns dann trotzdem was gekauft: er hat sich ein süßes Weckerl gekauft und ich mit etwas das zuerst so ausgeschaut hat, als wäre es eine Topfengolatsche, aber später habe ich herausgefunden, dass da Apfelmus oder so etwas Ähnliches drinnen war.
Wir sind dann noch zu Oscar nach Hause in seinen Gastgarten gegangen, weil er dort einen Pool hat und wir unsere Füße hineingehängt haben. Der Garten schaut nicht einmal so schlecht aus: mit zwei Palmen, zwischen denen eine Hängematte hängt und mit Kokosnüssen drauf. Er hat auch einen Gasthund, einen Dalmatiner, der echt süß ist und auch zwei Schildkröten, die im Garten „herumrennen“. Wir habe über unsere Schulen daheim geredet und dass es hier total anders ist, aber trotzdem total schön!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen