Nach dem Mittagessen fuhren meine Gastmama, meine Gastoma, Chantell, zwei Freunde von ihr und ich zum Plaza Mayor. Dort gingen wir ins Bowlingcenter, nahmen uns eine Bahn und schlüpften in die speziellen Bowlingschuhe. Meine Gastmama und Gastoma schauten aber nur zu und feuerten uns an.
Während wir spielten, bestellten wir uns auch Getränke und ich bekam einen meiner geliebten Cesar-Salate. (Die anderen aßen Empanadas.) Den Kleinen zuzusehen war einfach köstlich! Sie warfen eher die Kugeln und taten sich ein bisschen schwer. Einige Male stolperte einer von Chantells Freunden und rutschte ein paar Meter auf der Bowlingbahn entlang.
Wir spielten eine Stunde lang und ich bin mir sicher, dass sich nicht nur die Kleinen amüsiert haben!
Während die anderen noch zu den Spielautomaten gingen, drehte ich eine Runde im Plaza Mayor, um mein Handy-Guthaben aufzuladen. Ich sah mich auch ein bisschen wegen einer Bluse um, aber fand keine, die mir gefiel.
Meine Gastmama schrieb mir eine SMS, dass sie jetzt schon am Rummelplatz sind und dass sie dort auf mich warten werden. Und schon war ich auf dem Weg dorthin.
Die Kleinen waren gerade mit einer Kinderachterbahn unterwegs, während meine Gastmama Zuckerwatte und Hotdogs holte. Nachdem sie gegessen hatten, fuhren sie noch mit einem Züglein durch den Rummelplatz.
Da es aber schon dunkel wurde, machten wir uns auf den Weg und brachten inzwischen Chantells Freunde nach Hause, bevor wir selbst wieder in unser Casa Blanca fuhren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen