Freitag, 26. März 2010

Tag 195 - 15. März

Nach einem kurzen Frühstück, fuhren Anna und ich mit Guillaume und Daniel zuerst ein paar Getränke und Snacks einkaufen, und dann zum Plaza Mayor. Von dort aus fuhren wir in einem Taxiboot zum Strand „El Saco“. Wir waren die einzigen am Strand und es war einfach nur wunderschön! Der Strand war nicht sehr groß, aber das machte nichts und wir verbrachten fast die ganze Zeit im Wasser.


Ich schnorchelte ein bisschen herum und musste feststellen, dass der Meeresboden über und über voll mit Bierflaschen, Dosen und Müll war. Wir hätten Tage gebraucht um alles heraufzutauchen und zu beseitigen!!

 
Wir chillten dann auch noch ein bisschen am Strand bis uns am Nachmittag das Taxiboot wieder abholte und uns zurück zum Plaza Mayor brachte.

Nachdem wir zuhause ein bisschen etwas gegessen hatten, gingen Anna und ich los, weil wir noch ins Kino wollten. Am Weg dorthin gingen wir noch in ein kleines Geschäft und schauten uns ein bisschen um, bis auf einmal der Strom weg war. Da es immer wieder Schießereien gibt, wenn es auf öffentlichen Plätzen oder so einen Stromausfall gibt, versteckten Anna und ich uns hinter ein paar Regalen und als der Notstromaggregat anging, machten wir uns schnell aus dem Staub. Ich hatte doch ein bisschen Angst, weil es wirklich finster war im Geschäft.

Nach ein paar Minuten waren wir dann aber schon im Plaza Mayor angekommen und sahen uns einen Film im Kino an.

Später ließen wir uns von Daniel und Guillaume abholen und fuhren noch zu ihnen nach Hause, wo wir noch ein bisschen Wasserpfeife rauchten und dann aber auch nach Hause fuhren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen