Sonntag, 14. März 2010

Tag 191 - 11. März

Heute in der Schule waren die meisten aus meiner Klasse nicht da, aber wir hatten trotzdem Unterricht. In der letzten Stunde hätten wir eine Besprechung wegen unserer Abschlussfeier gehabt, aber nach einer Stunde war noch immer keiner da und wir gingen alle nach Hause.

Am Nachmittag machte ich mir mit Elena aus, dass wir zusammen zu einem Geschäft in der Nähe gehen um für mich einen Sonnenhut für die Gran Sabana zu kaufen.

Als Rafael Chantell zum Arzt brachte, nahm er mich mit und ich stieg bei Elenas Residenz aus. Nach ein paar Minuten kam sie auch schon, und wir gingen ungefähr 300 Meter zu einem großen Geschäft, in dem man alles bekam. (Wie bei uns ein Ikea, aber man bekommt hier auch Gewand).

Ich fand auch zwischen den vielen Ständern und Stapeln einen Sonnenhut, der mir gefiel und mir auch passte. Einen Bikini fand ich mir auch und schon gingen wir zum Probieren. Dort sagten sie uns, dass man keine Bikinis anprobieren darf und so musste ich ihn ohne probieren kaufen. An der Kassa fand die Verkäuferin auch keinen Preis und keine Nummer an dem Sonnenhut und deshalb konnte ich ihn nicht kaufen.

Danach gingen Elena und ich noch etwas zu trinken kaufen und schlenderten dann zu ihr nach Hause. Dort sahen wir uns zwei Filme an und sie kochte nebenbei noch leckere italienische Nudeln.

Später holte mich meine Gastmama ab, und genau in dem Moment als wir zuhause durch die Türe gingen, se fue la luz (verschwand auch das Licht.) (=hatten wir wieder einen Stromausfall).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen