Sonntag, 14. März 2010

Tag 190 - 10. März

Heute in der Schule hatten wir fast keinen Unterricht, aber ich wusste nicht genau warum. Es war aber trotzdem lustig, und wir hatten jede Menge Spaß.

Am Nachmittag ging ich wieder zur Universität zum Spanischkurs. Ivar schrieb mir eine SMS, dass er in Zukunft nicht mehr kommen würde. Ich war also von nun an alleine im Kurs.

Nach dem Kurs fragte ich bei der Administratorin nach, ob ich nicht den Professor wechseln könnte, weil ich mit dem, den ich jetzt habe, nicht ganz zufrieden bin. Sie sagte, dass es kein Problem sei und dass sie sich gleich umsehen würde. Eine Stunde später rief sie mich an, und berichtete mir, dass sie schon eine neue Professorin für mich gefunden hat und sie auch schon Erfahrung im Spanisch-Unterricht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen