Montag, 14. September 2009

Tag 12 - 13.September

Margarita 4. Tag


Heute war ich wiedermal die erste die munter war, weil ich noch immer nicht an den Zeitunterschied gewöhnt bin. Ich hab mir dann mal einen Orangensaft genommen und mich mit meinem Laptop auf die Terrasse gesetzt. Der Ausblick von dort ist echt unglaublich, man sieht fast die ganze Insel, das Meer und überall Palmen.



Nach einer Weile ist dann auch der Rest meiner Gastfamilie munter geworden und wir haben Empanadas gefrühstückt (ziemlich fettig, Teigtaschen mit Käse oder mit Hühnchen oder so).
Dann sind wir wieder zum Einkaufszentrum gefahren, nur sind nicht gleich einkaufen gegangen, sondern sind zuerst ins Lidotel (wunderschönes Hotel, mit mindestens 5 Sternen) auf die Dachterrasse und haben dort Cocktails geschlürft. Später sind dann auch noch Freunde von meinem Gastpapa gekommen und haben irgendwelche Sachen besprochen. Chantell und ich haben inzwischen die Super-Aussicht genossen.

Nachher sind wir zusammen ins Einkaufszentrum in ein Steakhaus essen gegangen (zum Glück hat es nicht nur Steaks gegeben). Ich habe dann ein bisschen mit meinem Gastpapa über Österreich geredet und wie es so ist und was die Unterschiede sind und so. Dann wollte ich ihn fragen, ob wir einmal in den Wasserpark auf Margarita oder in Puerto La Cruz gehen können, aber hat mich einfach nicht verstanden was ich wollte.

Nach dem Essen ist mein Gastpapa dann nach Hause gefahren, und wir sind shoppen gegangen. Chantell braucht etwas nur länger als 3 Sekunden anzuschauen und dann bekommt sie es schon. Die Kleine ist total verwöhnt.

Später sind wir dann mit dem Taxi nach Hause gefahren und ich habe meine Sachen eingepackt, weil ich dachte, dass wir noch am Abend nach Lechería fahren. Aber mein Gastpapa hat mir gesagt, dass es schon zu spät ist und dass wir aber morgen gleich in der Frühe zum Haus fahren.
Meine Gastoma und ich haben dann noch Empanadas für die ganze Familie gemacht. Mein Gastpapa hat mir dann sogar einen deutsch sprachigen Fernsehsender herausgesucht. Auch wenn es gut gemeint war, aber die Politik in Deutschland interessiert mich eher wenig.
Nach einigen Politik Updates meinerseits, bin ich dann auf dem Sofa eingeschlafen. Und dann bin ich mitten in der Nacht schlaftrunken in mein Bett gewandert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen