Mittwoch, 9. September 2009

Tag 8 - 9.September

Heute war nicht viel los bei mir, ich bin nur aufgestanden, meine Gastoma hat mir eine Ananas fürs Frühstück aufgeschnitten und Carlos ist dann arbeiten. Ich habe dann mein Zimmer zusammengeräumt und bin draufgekommen, dass die meisten Sachen gar nicht mir gehören, sondern Chantell, weil sie schon praktisch in meinem Zimmer wohnt.
Zu Mittag hat es Thunfisch, noch eine andere Art von Fisch und als Beilage frittierte Maisfladen oder so gegeben. War nicht mal so schlecht.
Am Nachmittag habe ich dann meine Familie angerufen, weil ich sie vermutlich eine Woche nicht hören werde, weil ich mit Carlos und ein paar Freunden morgen in der Früh auf die Isla de Margarita fahren werden und ich nicht weiß ob ich dort Internet haben werde.
Als ich dann später meinen kleinen Koffer für unseren Trip gepackt habe, ist auf einmal Chantell vor mir gestanden und hat gesagt: „Fährst du schon wieder?!“ (Natürlich auf Spanisch). Und ich: „Nein, das ist für Margarita“. Ihr ist sichtlich ein Stein vom Herzen gefallen, weil sie mich natürlich nicht gehen lassen möchte.
Dann ist meine Gastoma mit einem Glas Orangensaft und einer Art warmen Fladenbrot mit Käse in mein Zimmer gekommen und hat mir das auf meinen Tisch gestellt. Das könnte ich fast täglich essen!
Mit meiner Gastmama und Chantell sind wir dann noch kurz zu Farmatodo gefahren, weil ich noch ein paar Sachen für Margarita gebraucht habe. Als wir zurückkamen, war wieder kein Strom im Haus (das war schon das dritte Mal heute), aber meine neue Oma hat auf einer Gasflamme nochmal das Fladenbrot mit Käse gemacht!
Ich bin dann um 10 ins Bett, weil unsere Fähre morgen schon um 6 fährt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen