Für heute in der Früh habe ich mir den Wecker für 6:30 gestellt, damit ich rechtzeitig fertig werde, wenn wir in die Schule fahren und ich mich vorstellen muss. Fix und fertig bin ich dann eine halbe Stunde später die Stiegen hinuntergegangen und meine Gastmama hat mich verwundert angeschaut, als sie mich gesehen hat. Sie hat mir dann erklärt, dass das Vorstellen in der Schule erst am Freitag ist und sie sich vertan hat. Daraufhin ist sie mit Chantell in die Schule und ich bin wieder bis 10 in mein Bett.
Am späteren Vormittag bin ich dann ein zweites Mal aufgestanden und habe gefrühstückt und mir ein paar Sendungen in Fernsehen angeschaut.
Zu Mittag habe ich dann Fisch bekommen mit ein paar Schrimps und Tintenfischen. Währenddessen sind Chantell und meine Gastmama nach Hause gekommen und haben sich zum Essen dazugesetzt. Als Nachspeise habe ich eine Art Kuchen mit Götterspeise oben drauf bekommen. Hat zwar eigenartig geschmeckt, ausgeschaut, war ziemlich süß, aber trotzdem auf irgendeine Weise lecker.
Nach dem Essen sind Chantell, meine Gastmama und ich zu einem kleinen Einkaufszentrum gefahren und haben dort einen Rock für Chantell und eine (hässliche) Hose für meine Schuluniform gekauft. Chantell dann noch ein Getränk mit Milch, Eis und Zimt bekommen, das aber abscheulich geschmeckt hat. Gleich danach sind wir zu einem anderen Geschäft, wo wir ein paar Sachen für die Schule gekauft haben. Normale Hefte wie bei uns gibt es hier nicht, nur Collegeblöcke und gebundene, blanko Bücher. Chantell hat noch ein paar neue Stifte und Bücher bekommen.
Als wir wieder im Auto gesessen sind, ist ein mächtiges Gewitter aufgezogen und es hat in Strömen geregnet. Wir sind dann zur „Caribbean Mall“ gefahren und meine Gastmama hat Chantell und mich beim Eingang mit Schirm abgesetzt und ist auf Parkplatzsuche gefahren. Über eine halbe Stunde ist sie im Kreis gefahren und hat gesucht und gesucht und nichts gefunden, sie hat uns dann zum Auto gewunken. Chantell ist eingestiegen und ich bin schnell das Ticket bezahlen gegangen. In dem Moment als ich ins Auto gestiegen bin, ist vor uns ein Parkplatz frei geworden. Wir haben eingeparkt und sind dann alle unter einem Schirm zum Eingang gelaufen.
Wir waren in sicher jedem Schuhgeschäft und haben nach schwarzen Schuhen für Chantell und mich für die Schule geschaut. Erst im letzten Geschäft sind wir fündig geworden.
Dann haben wir uns ein leckeres Eis mit Erdbeeren und Schlag gegönnt und sind dann noch in ein Spielwarengeschäft um (wiedermal) eine Puppe für Chantell zu kaufen.
Als es schon dunkel war, sind wir dann wieder zum Auto und nach Hause. Dort haben wir dann noch eine Kleinigkeit gegessen und dann hat mir meine Gastmama eine Gute Nacht gewünscht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen