Heute bin ich erst um zehn Uhr aufgewacht, bin in die Küche um zu frühstücken und dann wieder zurück in mein Zimmer. Den Vormittag habe ich dann mit fernschauen und am Computer sitzen verbraucht, weil ich wieder alleine zuhause war. Zu Mittag hat mich dann die Köchin zum Essen geholt (es war erst viertel 12). Das Essen war heute wirklich nicht gut: zuerst eine pürierte Gemüsesuppe, die eher ungenießbar war, dann Hühnchen mit Reis. Das Hühnchen hat so ausgesehen als hätte der Hund es vor mir bekommen. Total zerfledert und nicht gut. Ich habe dann nur den Reis gegessen und ein paar Happen vom Hühnchen und dann bin ich mit einer Birne in meinem Zimmer verschwunden.
Den restlichen Tag ist nicht mehr viel passiert. Mein Gastpapa ist am Abend heimgekommen und wir haben alle zusammen Pizza gegessen. Carlos ist auch von Margarita zurück, aber er hat nur seine Sachen abgeladen und ist wieder fort.
Am Abend hat mir meine Gastmama noch gesagt, dass ich morgen um sechs aufstehen muss, weil ich mich in der neuen Schule vorstellen soll. Um zwölf habe ich dann den Fernseher abgeschalten und bin eingeschlafen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen