Heute hab ich mit Chantell ein leckeres Omelette mit Käse und Schinken gefrühstückt. Dann hat uns unsere Gast-/Mama mit der restlichen Familie und ein paar Freunden von Carlos ins Auto eingepackt und wir sind zu einem Strand in Santa Cruz ungefähr eine halbe Stunde von Lechería entfernt gefahren. Aber da meine Gastmama schon lange nicht mehr dort war, sind wir uns dreimal verfahren!
Aber dafür war der Strand wie das Paradies, überall Palmen und das Meer klar und sauber.
Aber dafür war der Strand wie das Paradies, überall Palmen und das Meer klar und sauber.
Der Strand von Santa Cruz
Der Strand war zwar eigentlich sauber bis auf einige Bierdeckeln und Glasscherben.Das Wasser war so schön angenehm, aber es hätte ruhig auch ein paar Grad kälter sein können. Wir haben dann eine Sandburg mit meiner Gastschwester gebaut und haben sie mit Steinen und Muscheln aus dem Meer verziert.
Chantell
Der ganze Tag war wunderschön und die Sonne hat auch den ganzen Tag geschienen!
Am Abend sind wir wieder alle zusammen heimgefahren, aber wir haben dafür zwei Stunden gebraucht, weil die Straße zurück nach Lechería und Puerto La Cruz voll mit Autos war und deshalb sind wir teilweise nur im Schritttempo vorangekommen. Am Straßenrand stehen immer wieder Leute, die Sachen verkaufen. Wir haben jemanden zum Auto gewunken und haben dann zwei frittierte Palatschinken mit Zucker gekauft und gleich verspeist. Die waren nicht einmal so schlecht!
Zuhause habe ich dann bemerkt, dass Carlos noch nicht da ist, weil sein Auto am Heimweg kaputt gegangen ist. Er ist dann noch einmal zwei Stunden später heimgekommen.
Ich habe dann mit Chantell Pizza gegessen und heimlich Schokoröllchen aus der Küche für uns geholt.
Zusammen haben wir dann Dame gespielt, und sie hat versucht mir die Regeln zu erklären, aber ich glaube, sie hat einfach neue erfunden. Nachher hat sie noch ein Puzzle geholt und das haben wir noch wir dem Schlafen gehen zusammengebaut.
hallo viki, das klingt alles sehr spannend! ich stelle mir gerade vor, nächste woche nicht in die schule zu gehen und auch irgendwo in der welt neue erfahrungen zu machen....daran lassen sich weitläufige gedanken knüpfen. es wird beim abenteuer im kopf bleiben.
AntwortenLöschenhabe dir meinen skype-namen geschickt.
gk