Freitag, 5. Februar 2010

Tag 148 - 27. Jänner

Wieder auf der Isla de Margarita


Heute mussten wir leider schon wieder vom Kreuzfahrtschiff hinunter, aber vorher gingen Anna und ich das erste Mal im großen, schönen, Speisesaal frühstücken. Wir wussten nicht, dass es hier auch ein Frühstück gibt. Im Allgemeinen war es das gleiche wie sonst beim Buffet, aber hier gab es auch Crêpes mit Schokoladensauce. Die waren exzellent und der Orangensaft dazu war auch sehr lecker.

Wir hatten leider nicht viel Zeit mehr, also gingen wir auf Deck 8, wo sich alle, die in Margarita aussteigen versammeln mussten und einige Formulare einfüllen und abgeben mussten, damit wir wieder offiziell in Venezuela einreisen konnten. Einen neuen Stempel in den Reisepass gab es dann auch gleich.

Danach mussten wir unsere Zimmerkarte abgeben und sind vom Schiff gegangen. Vorbei an einigen Ständen, an denen man Souvenirs kaufen konnte, weiter zum Gebäude, wo alle Koffer hingebracht wurden. Nach einer Weile waren die unsrigen auch da und wir fuhren dann mit einem Taxi zum Haus von Annas Gasteltern. Die Fahrt dorthin kam mir ewig lang vor und ich war auch schon ziemlich müde und schlief ein.

Im Haus packte Anna ihre Koffer aus und danach gingen wir hinunter ins Wohnzimmer und riefen unsere Familien an. Wir plauderten noch bis spät in die Nacht hinein und kamen dann zu dem Schluss, dass wir wieder zurück aufs Schiff wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen