Freitag, 5. Februar 2010

Tag 157 - 5. Februar

Heute war ich wieder nicht in der Schule, weil ich noch immer Kopfweh hatte.

Am Vormittag wurde ich unsanft von meinem Gastbruder aus dem Schlaf gerissen, weil ein paar Leute da waren, die das Haus einräuchern wollten, damit die Insekten verschwinden. Wir mussten auch die Klimaanlage für einige Stunden ausschalten, damit das Gift nicht zu sehr nach „oben“ gewirbelt wurde, sodass wir es einatmen würden.

Am Nachmittag erklärte mir meine Gastoma, dass meine Gastfamilie und sie, außer Carlos und mir, nach Caracas zu einem Geburtstag fliegen würden. Ich wollte eigentlich mitfahren, aber da fünf Minuten später schon mein Gastpapa in der Türe stand um die anderen abzuholen, blieb mir keine andere Wahl als zu Hause zu bleiben.

Ich rief stattdessen in der Tauchschule an, ob sie für das Wochenende noch einen freie Plätze hätten, aber sie sagten mir, dass das Boot repariert werden müsste und es deshalb erst nächste Woche wieder Tauchausflüge geben würde.

Damit mir das Wochenende aber nicht langweilig werden würde, rief ich eine Freundin an, ob wir nicht am Sonntag zum Strand gehen könnten. Sie sagte, dass sie mir Bescheid geben würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen