Freitag, 5. Februar 2010

Tag 155 - 3. Februar

In der Schule heute bekam ich ziemlich viel Kopfweh und dann ist auch noch der Strom ausgefallen und die Klimaanlagen funktionierten nicht mehr. Meine Gastmama konnte mich auch nicht abholen, weil ich mich wirklich nicht gut fühlte. Als Rafael Chantell abholte, fuhr ich auch mit nach Hause, aß ein bisschen und legte mich dann hin.

Dann aber fuhr ich mit Rafael mit um Chantell zur Nachmittagsschule zu bringen, denn er wusste nicht wo die Schule ist. Er brachte mich dann auch zu einem Fotohändler, bei dem ich meine beiden Unterwasserkameras entwickeln lies. Rafael setzte mich danach bei der Universität ab, ich wartete dort noch auf Ivar und dann fing auch schon der Kurs an. Wir hatten ja einen neuen Professor, was sich aber als positive Überraschung herausstellte, weil wir wirklich die ganzen eineinhalb Stunden nur Spanisch redeten und er uns auf unsere Fehler hinwies.

Am Nachhauseweg nach dem Kurs hielt mich ein Polizist auf und fragte mich, woher ich sei und was ich hier mache. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich Austauschschüler bin und Spanisch lerne. Er wollte dann gar keinen Ausweis sehen und ich bin dann ziemlich schnell nach Hause gegangen, bevor es sich der Polizist noch anders überlegt.

Zu Hause habe ich mich hingelegt, weil es mir nicht so gut ging, aber ich bat meinen Gastbruder noch vorher, bei dem Fotogeschäft vorbeizuschauen, um meine Tauchfotos abzuholen. Leider waren viele davon nicht so schön, weil das Licht fehlte und ich auch ein paar verwackelt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen