Ich wachte heute relativ früh auf, und realisierte dann dass ich die Einzige war, die munter war. Ich nahm mir ein Buch und las bis Anna aufwachte und wir uns als Frühstück Arepas mit Käse gemacht.
Leider regnete es wieder den restlichen Tag, aber wir beschlossen trotzdem etwas zu unternehmen.
Anna rief zwei andere Austauschschülerinnen aus Deutschland an, damit wir uns zum Bowling oder Billard spielen trafen. Eine von den beiden wird in ein paar Tagen nach Hause fliegen, weil sie ihren Freund und ihre Familie so sehr vermisst. Das Treffen war deswegen auch ein kleines Verabschiedungstreffen. Wir trafen uns also im Einkaufszentrum Rattan, in dem es auch Bowlingbahnen und Billardtische gibt. Wir entschlossen uns dann dazu Billard zu spielen, wir hatten jede Menge Spaß. Wir aßen danach noch zusammen, aber leider mussten Anna und ich dann schon gehen, weil uns ihre Gasteltern abholen wollten, um zu einer Geburtstagsfeier eines Freundes zu fahren.
Die Feier war eher langweilig und ich war auch ziemlich müde, weswegen ich des öfteren auf der Couch zusammen mit Annas Gastschwester eingeschlafen bin. Erst gegen zwei in der Früh wurde der Kuchen angeschnitten und danach fuhren wir zum Haus zurück, wo wir alle todmüde ins Bett fielen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen