Ich wachte heute erst um elf auf, und stellte fest, dass die anderen schon munter waren und in der Küche frühstückten. Ich gesellte mich dazu und danach packten wir schon die Autos zum wegfahren, weil wir ja zum Strand fahren wollten. Da Valencia aber nicht direkt am Meer liegt, fuhren wir über zwei Stunden Richtung Puerto Cabello und dort an einen Strand. Es war total schön dort: Palmen, schöner Sand, sauberes Meer mit tollen Wellen und nicht zu viele Leute.
Wir spielten abwechselnd Strandtennis und danach warfen wir uns wieder ins Meer. Wir aßen Austern mit Zitrone (sooo lecker!) und später dann Fisch mit Platanos mit Käse. Meine Gastcousins und ich sind dann noch Banana-Boat gefahren. Das war total lustig, aber leider sind sie nicht zu wild gefahren und ich bin deswegen auch einmal alleine oben sitzen geblieben.
Meine Gastfamilie möchte zu Ostern oder erst im Juli eine Reise zusammen unternehmen; entweder in die Grand Sabana (eine Wüste im Süden des Landes) oder auf die Inseln „Los Roques“, die östlich von der Insel Margarita liegen und extrem schön sein sollen. Sie werden dann zusammen ein Konto eröffnen und jeden Monat etwas einzahlen (sonst funktioniert das hier nämlich nicht, weil die Leute hier oft Versprechungen machen, die sie dann nicht halten). Ich darf dann wahrscheinlich auch mitfahren und ich freue mich schon total.
Als es zu Dämmern anfing, machten wir uns wieder auf den Heimweg und besuchten noch ein paar Freunde von Eber, aber dann ging es gleich weiter zum Hause meiner Gasttante. Dort konnten wir uns auch endlich vom Meerwasser befreien und machten Pläne für den morgigen Tag.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen