Mittwoch, 13. Januar 2010

Tag 119 - 29. Dezember

Ich schlief heute wieder etwas länger und ich hätte wahrscheinlich auch noch länger geschlafen, wenn mir meine Gastmama nicht gesagt hätte, dass wir zum Strand gehen würden.

Ein paar Minuten und nach einem schnellen Frühstück gingen wir auch schon durch die Tür zum Strand. Das Apartment meiner Gasteltern liegt eigentlich am Strand, nur 100 Meter Fußweg. Aber der Strand dort war nicht so schön, eher schmutzig und da der Strand in einer Minibucht liegt, schießt das Meer nur so herein und der Wellengang ist ziemlich stark.

Meine Gastmama fragte mich dann, ob ich mit einem Boot hinausfahren möchte, damit ich ein bisschen mehr von Margarita sehen kann. Ich war total begeistert von der Idee, nur sie hat mir ein wenig später gesagt, dass das Meer heute zu wild sei und dass sie mich nicht lässt. Ich war ein bisschen enttäuscht, aber ich kann es ja ein anderes Mal nachholen!

Wir gingen dann auch schon wieder zurück zum Apartment bzw. zum Pool dort.

Am Nachmittag fuhren wir ins Einkaufzentrum Sambil und gingen dort ins Kino. Der Film, den wir uns ansahen, dauerte fast drei Stunden und war echt langweilig (Chantell ist sogar eingeschlafen).

Danach sind wir mit dem Taxi zum Apartment gefahren, weil meine Gasteltern etwas Geschäftliches zu erledigen hatten und das Auto brauchten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen