Heute holte mich Joe am Vormittag (mit einer einstündigen Verspätung) zuhause ab und wir fuhren zum Büro der Tauchschule. Dort fragten wir wegen einem Kurs für diese Woche nach. Die Frau sagte uns, dass es am Freitag einen Teil vom Kurs im Pool gibt und Samstag und Sonntag dann im offenen Meer. Sie fragte dann noch, ob ich das Buch schon fertiggelesen habe. Ich hatte das mehr oder weniger vergessen, aber ich werde es bis zum Freitag durchlesen.
Danach fuhren Joe und ich noch zu Farmatodo, weil wir glaubten sie hätten Ohrenstöpsel dort. Hatten sie aber nicht. Und wir fuhren zu Plaza Mayor, weil es dort ein Geschäft gibt, das Krankenhausartikel verkauft. Dort hatten sie zum Glück auch welche.
Wieder zuhause aßen wir und ich rief dann Anna (die Austauschschülerin aus Deutschland, die auf der Insel Margarita für ihr Austauschjahr wohnt). Ich fragte sie ob alles in Ordnung ist und ob ihre Gasteltern auch endlich die Kreuzfahrt gebucht hatten. (Wir redeten schon seit zwei Monaten darüber, dass ihre Gasteltern das immer hinausschieben und nicht buchen...) Aber sie hatten die Zimmer auch „schon“ reserviert und alles bezahlt. Immerhin, denn die Kreuzfahrt geht am 20.Jänner los. Ich werde dann am Tag davor entweder mit der Fähre oder mit dem Flieger auf die Insel fliegen und eine Nacht bei ihr schlafen, damit wir nicht im Stress sein werden.
Am Nachmittag las und lernte ich dann den ersten Teil aus dem Tauchbuch.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen