Mittwoch, 13. Januar 2010

Tag 131 - 10. Jänner

Heute Vormittag passierte nicht viel, außer dass wir alle mit Koffer packen beschäftigt waren. Zu Mittag fuhren wir in ein chinesisches Restaurant, aber es gab zum Glück nicht nur Sushi. Ich fragte meinen Gastpapa dann was er in Österreich alles sehen möchte, wenn sie mit mir Ende Juli mit nach Hause fliegen. Er möchte Wien und Salzburg auf alle Fälle sehen. Meine Gastmama warf dann noch ein, dass sie „meine Stadt“ auch sehen möchten. (Mein Gastpapa glaubte nämlich, dass ich in Wien wohne...)

Danach gingen meine Gastmama und ich noch ein bisschen Shoppen, aber nicht lange, weil wir dann auch schon zum Flughafen fuhren. Im Privatflieger flogen wir zurück nach Barcelona, wo uns Rafael abholte.
Zuhause entdeckten wir einige Geschenke von meinem Gastpapa... ähm.. von „Santa“ unter dem Christbaum liegen. Die meisten waren für meine Gastmama; sie bekam zwei Paar Schuhe, Gewand und Modeschmuck. Meine Gastschwester Chantell bekam ein Fahrrad mit Stützen.



Ich bekam auch zwei Geschenke: ein Parfum von Carolina Herrera und eine schöner silberne Uhr mit blauem Ziffernblatt. Ich freute mich total und gab meinem Gastpapa (alias Santa) eine Umarmung.

Meine Gastmama überlegte dann wie wir den Haushalt in den nächsten Wochen machen werden, weil sowohl die Köchin als auch die Putzfrau hatten vor Weihnachten aufgehört für uns zu arbeiten.

Wir werden alles aufteilen (so wie man das auch normalerweise ohne Hilfe macht) und meine Gastmama wird sich für eine neue Köchin umsehen.

Wir aßen dann noch zusammen und packten unsere Koffer aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen