Heute war der erste Schultag im neuen Jahr. (Naja eigentlich war der schon am Donnerstag, aber wir waren da noch auf der Isla de Margarita.) Viel zu früh riss mich der Wecker aus dem Schlaf, und schon saß ich im Auto Richtung Puerto La Cruz zur Schule.
In der Schule passierte nicht viel, außer, dass ich während der Stunde immer mehr und besser verstehe um was eh geht.
Nach der Schule hat Carlos Chantell und mich abgeholt und zuhause wartete auch schon meine Gastmama mit dem Mittagessen.
Ich rief am Nachmittag noch Joe von Rotary an um nachzufragen, ob es heute Abend ein Meeting im Clubhaus in Barcelona gibt. Und ob er bei der Tauchschule anrufen könnte, um zu fragen, ob sie einen Kurs in dieser Woche anbieten. Wegen des Meetings wird er mich am Abend abholen und wegen des Tauchkurses werden wir morgen am Vormittag zum Büro der Tauchschule fahren.
Bis zum Abend räumte ich mein Zimmer auf, half meiner Gastmama in der Küche und spielte mit Chantell.
Dann holte mich Joe ab und wir fuhren nach Barcelona zum Clubhaus. Wir waren ziemlich die ersten, aber mit der Zeit wurde es dann immer voller. Die Präsidentin begrüßte uns alle und eröffnete das Meeting. Wir sangen dann die Hymne von Venezuela und dann wurde das Essen verteilt. Reis, Salat und eine Fleischrolle (sah zumindest so aus, ich habs nicht gegessen, weil ich ja kein Fleisch außer Hühnchen esse). Nach dem Essen hielten ein paar der Rotarier Reden und ich verstand sogar ein paar Sachen.
Nach dem offiziellen Teil sangen wir Feliz Cumpleaños, weil zwei der Rotarier Geburtstag hatten. Und eine Torte gab es auch.
Joe brachte mich dann noch nach Hause und ich fiel viel zu müde ins Bett.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen