Montag, 21. Juni 2010

Tag 255 - 14. Mai - San Cristobal

San Cristobal

Den Vormittag über verschlief ich fast, aber ich wurde von einer Nachricht meiner neuen Gastmama geweckt, was mich in keiner Weise störte. Sie erkundigte sich nur, wie es mir geht und wollte sich vorstellen. Ich habe mich total gefreut, weil ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte.
Den Vormittag über redete ich mit Katha und erzählte ihr von der Reise und sie mir von der Zeit in San Cristobal.
Später buchten wir noch einen Flug für mich und danach fuhren wir in eine Clubanlage, wo schon die anderen Austauschschüler waren. Ein paar sprangen in den Pool, andere aßen ein Eis und alle zusammen hatten wir eine tolle Zeit.
Am Abend holte Kathas Gastmama uns ab und nahm uns mit auf einen Kaffe. Ihre Gastmama ist total freundlich und ich habe mich echt gut mir ihr verstanden!
Später trafen wir Austauschschüler bei einem Freund zuhause und feierten noch ein bisschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen