Heimfahrt nach Puerto La Cruz
Gleich am Morgen habe ich mich von Katha und ihrer Gastmama verabschiedet, denn der Shuttlebus zum Flughafen stand zeitlich vor der Tür. Nach einer langen Stunde Fahrt und jede Menge Stau kam ich am Flughafen Santo Domingo an, wo ich sogleich eincheckte und mich dann in die Wartehalle setzte. Der Flieger hatte eine Stunde Verspätung, und nach einer weiteren war ich schon in Caracas gelandet.
Da ich meinen Anschlussflug erst am Abend hatte und mit einer anderen Fluglinie, deswegen musste ich noch einmal auschecken und dann wieder einchecken. Ich verbrachte also mehrere Stunden am Flughafen und die Zeit wollte einfach nicht vergehen. Ich wollte dann noch Milka Schokolade für meine neue Gastfamilie kaufen, aber es gab nur in einem einzigen Geschäft mehr eine Packung und die kostete 20€ (aber es waren nur Milkanaps und nichts besonderes..) Das war mir dann doch zu teuer und beschloss einfach das nächste Mal auf Margarita welche zu kaufen.
Endlich in Barcelona angekommen, holte mich mein Gastonkel Rafael ab und brachte mich nach Hause. Ich war noch bis morgen Abend alleine, weil meine Gastfamilie auf der Insel Margarita war.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen