Dienstag, 22. Juni 2010

Tag 272 - 31. Mai

Am frühen Nachmittag brachte mich ein Freund meiner Gastmama nach Lechería zu Elenas Residenz. Da war auch Sara, eine andere Italienerin, die sonst auf der Isla de Margarita lebt, aber da ihre Austauschorganisation eine Reise in die Anden und nach Merida geplant hatte, die hier beginnen würde, schlief sie ein paar Nächte bei Elena.
Wir plauderten ein wenig, aber dann musste ich schon zur Universität zu meinem Spanischkurs. Ich hatte wieder eine neue Professorin, was ich überhaupt nicht einsehe, aber ich kann es sowieso nicht ändern. Nach dem Kurs ging ich wieder zu Elena, aber sie war nicht zuhause. Ihre Gastmama meinte sie sei bei Traki, und deswegen machte ich mich auf den Weg dorthin. Ich fand sie zum Glück schnell und danach gingen wir zusammen zurück ins Apartment.
Erst später holte mich Joe dann ab und wir fuhren nach Barcelona zum Rotaryclubhaus. Am Weg dorthin gerieten wir in einen immensen Stau, weil die Ampeln ausgefallen waren und jeder so fuhr wie er eben wollte. Alle Autos standen inmitten einer Kreuzung und nichts ging voran. Erst nach mehr als einer halben Stunde kamen wir weiter (auf einer Strecke von nicht einmal 100m).
Bei dem Meeting dann war auch meine Gastschwester dabei, weil sie jetzt gleich wie ich alle zwei Wochen teilnehmen muss, weil sie ein zukünftiger Austauschschüler ist. Das Treffen war recht langweilig, aber mit Nena war es doch ein bisschen unterhaltsamer als sonst immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen