Schulfotos
Heute in der Schule haben sie die Fotos von den Abschlussklassen und Einzelfotos gemacht. Bei den letzteren mussten wir eine dunkelblaue Robe anziehen, eine Kappe aufsetzen und bekamen eine Medaille umgehängt. Es war ganz lustig, denn wir hatten auch alle unsere Kameras mit, damit wir nicht die viel zu überteuerten Fotos vom Fotografen kaufen müssen.
Bei den Klassenfotos war es ziemlich durcheinander! Jeder wollte vorne bzw. in der Mitte sein, aber das ging natürlich nicht. Aber das war noch gar nichts gegen den Haufen der nachher bei dem Foto entstand: 200 Schüler auf einem Fleck und die meisten so klein, dass sie nicht über einander hinwegsehen konnten. Es war zusätzlich noch total heiß und jeder schwitze was das Zeug hielt.
Als ich dann heimkam, packte ich weiter meine Koffer und musste, wie schon befürchtet, feststellen, dass ich zu viele Sachen in den 8 Monaten hier angehäuft hatte. Irgendwie ging es sich aber doch aus, und noch mit ein paar zusätzlichen Taschen wartete ich darauf abgeholt zu werden.
Meine neue Gastmama schrieb mir dann aber eine Nachricht, dass sie mich nicht abholen werden kann, weil jemand mit dem Auto unterwegs ist und es extrem regnet. Sie wird mich stattdessen morgen gegen 9 am Vormittag abholen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen